Konzertwertung Rabenstein

Konzertwertung, die zweite! Und wie! Die Musikkapelle Mauer konnte an diesem Sonntag auf die in Oberösterreich gesammelten Erfahrungen aufbauen und verbesserte vor allem Intonation und Klangbalance ihrer Performance. Beides machte sich in der Rabensteiner Halle bezahlt, die Punkte sprechen für sich. Dank und Ehre den beiden Kapellmeistern Herbert Stockinger und Hannes Krompass, die mit professioneller Arbeit immer zu motivieren wissen! Wie ich heute von einem Kollegen erfahren durfte, freut sich die Musikergemeinschaft nun wirklich auf das anstehende Adventkonzert und den Fokus auf weihnachtliche, nicht minder stimmungsvolle Musikstücke. Ich kann daher aus der Ferne nur weiterhin den Hut ziehen. Weiter so!