Jungmusikercamp 2013

Heuer fand das Jungmusikercamp in Steinakirchen am Forst statt. Gemeinsam verbrachten die Musiker die Zeit mit verschiedensten Ausflügen, die viel Spaß und Vergnügen bedeuteten, und dem Musizieren in Gruppen. In diesen Tagen wanderte die fröhliche Gemeinschaft nicht nur durch das Mendlingtal, sondern verweilte auch einen Nachmittag im Hallenbad Amstetten und kegelte zum Abschluss um die Wette. Daneben kam das Proben mit dem Instrument auch nicht zu kurz. Die Zeit verging wie im Flug und traurig mussten sich die Mitglieder der äußerst aufgeweckten Gruppe nach drei Tagen wieder voneinander verabschieden. Jedoch blicken bereits jetzt alle mit Freude auf das nächste Jungmusikercamp, das sicher wieder mit viel Abenteuer und Spannung aufwarten wird.

Zu den Fotos!