Presse und Download

Alle unter "Download" angebotenen Dateien und Informationen sind rein für  private Zwecke verwendbar. Jede Weitergabe, Vervielfältigung, gewerbliche Verwertung oder Veräußerung ist untersagt.

Mitglied werden

Mit nur 25,-- Euro pro Jahr leisten Sie als unterstützendes Mitglied der Musikkapelle Mauer einen hilfreichen Beitrag. Einfach das Beitrittsformular herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt an den Musikverein senden, oder einem unserer MusikerInnen übergeben.

Wenn du bei uns mitspielen möchtest, nimm bitte Kontakt zu den Kapellmeistern Hannes Krompaß oder Herbert Stockinger auf. Du findest die Telefonnummer in der Rubrik Kontakt/Impressum.

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung zur Aufnahme als unterstützendes Mitglied der Musikkapelle Mauer _ Version 2021
Beitrittserklärung_2021.pdf

Vereinsstatuten