blech & silber

Die Audio CD der Musikkapelle Mauer

Anlässlich unseres 20-jährgien Bestandsjubiläums hat die Musikkapelle eine AudioCD aufgenommen und herausgegeben. Mit Ihren zwanzig Jahren zählt die Musikkapelle sicher zu den jüngeren Blasmusikvereinen des Bezirkes Melk, aber auch des Landes Niederösterreich. Wenngleich der Musikverein aus Laienmusikern besteht und sich jahrein-jahraus neben der Probenarbeit auch den alltäglichen Herausforderungen des Vereinslebens stellt, gelingt es doch immer wieder echte Gusto- und mitunter auch Glanzstücke aufzuführen.

Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Herbert Stockinger wurden zehn Stücke zusammengestellt, vertont und in „Silber“ gebrannt. Die Produktion deckt von klassich bis zeitgenössisch ein breites Genre der Blechblasmusik ab. Die CD soll nicht nur ein beständiges Dankeschön an die Musiker und Funktionäre des Vereines selbst sein, sondern besonders auch an die vielen Unterstützer und Sponsoren und die anerkennende Haltung der örtlichen Bevölkerung sein.

>> Titelliste und Hörproben

>> CD kaufen