Musikalischer Neujahrsgruß

Musikerzeitung 02 2013
Musikerzeitung 02/2013

Es gehört praktisch schon "zum guten Ton“, dass sich die Musikerinnen und Musiker unserer Musikkapelle zum Jahreswechsel mit einem musikalischen Neujahrsgruß  an jeder Tür in Mauer, Neuhofen, Pfaffing, Lanzing, Thal und Ursprung einstellen. So auch 2013, das mit diesem traditionellen Ereignis am 28.12. für uns als Kapelle sein Ende fand.

Dies soll auch ein kleines und persönliches Danke an die Bevölkerung und treuen Unterstützer unseres Vereines sein, ohne deren Hilfe eine Musikkapelle nicht zu finanzieren wäre. Die aktuelle Musikerzeitung, die wir kostenfrei verteilen, gibt diesbezüglich einen kurzen Rückblick über die in den letzten Monaten gesetzten Aktivitäten in Wort und Bild.

 

Auf diesem Wege wünschen wir alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr!