Bowling-Ausflug

Um der ferienbedingten Langeweile zu entgehen, die sich über Ostern mangels ausreichender Hausaufgaben unter Schülern (und Studenten) ja schnell mal breitmachen kann, wurde von unsererem Jugendteam (ohne deren Leiterin, die noch immer im hohen Norden gastiert) kurzerhand ein Bowling-Abend in Purgstall organisiert und dabei eine gehörige Zeit lang versucht, die anderen Musikkollegen mit Splits, Spares oder gar Strikes auszustechen.

Wie dem Autor aus vertrauenswürdiger Quelle (einer mitanwesenden Klarinettistin) versichert wurde, konnte Kpm. Krompass nicht verlieren, was neben dem ohnehin lustigen Ambiente erheblich zur Steigerung der Heiterkeit beitrug.

So kam es durchaus vor, dass der Wettkampfgedanke etwas in den Hintergrund rückte und dafür der Spaß an der Sache überwog - und auch der gemütliche Teil wusste (wie immer im Beisein der KollegInnen) zu überzeugen.

 

Fotos des Abends