Ohrenschmaus und Bilderrausch...

Ein Konzert wie schon lange nicht mehr - mit tosendem Applaus belohnte das sichtlich begeisterte Publikum die Musikkapelle Mauer und das in ihren Reihen Platz genommen habende Jugendblasorchester, und brachte damit zum Ausdruck, wie angetan es von der soeben verklungenen Musik und dem einmaligen Ambiente, allem voran dem von vielen als herausragend bezeichneten Bühnenbild, war.

So erstrahlte die Halle der "Ytong Xella Porenbeton GmbH" in ihrer ganz besonderen Weise zu den Rhythmen von "Game of Thrones", "Granada" und vielen weiteren anspruchsvollen Konzertstücken und zeugte von dem Engagement der hart arbeitenden Dirigenten und dem motivierten Klangkörper.

Presseinfo (Nachbericht) und Pressebilder

Bildeindrücke vom Konzert finden Sie unter Fotos!

Pressedownload

Konzertaviso mit Geschäftsführung Xella Porenbeton (total)
Konzertankünder_GF_Ytong_quer_total_300d
JPG Bild 1.3 MB