Tag der Musik 2017

Einmal nur dem Stress entfliehen, einmal nur die schlechten Nachrichten beiseite lassen, einfach einmal bloß die Musik und das Beisammensein in den Vordergrund stellen - unsere lieben Besucher konnten an diesem prächtigen Tag genau dies in die Tat umsetzen. Nebst köstlich Gebackenem, frischen Salaten und jeder Menge Feuerflecken lauschten sie gespannt den Klängen der schwungvoll aufspielenden Egerländer Musikanten aus Waldhausen und unserer legendären Polkapartie - da blieb fürwahr kein Auge trocken. Und Kehle sowieso nicht, bei herrlichem Hugo und kühlem Bier versteht sich das von selbst.

Übrigens: Heidi Speiser durften wir zu 25 Jahre aktiver Mitarbeit in unserem Verein gratulieren - DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz und dein herzliches Lachen!

 

Die Bilder hier, stöbert gern mal rein!