Polkapartie


Schlagwerk

Erich Stockinger

 

 

 

 

 

 

Jakob Mayrhofer


Tuba

Karl Schwarzl

 

Richard Krompaß hat immer allerhand zu tun. Wenn er nicht gerade an seinem Haus herumwerkelt oder im Wald einen Baum schneidet, dann ist er auf einer Spielerei oder hat sich (schon wieder) einen neuen Traktor gekauft. Den braucht er schließlich auch, denn die Unmengen an Holz sind kaum ohne zu bewältigen. Du siehst, Richard ist immer beschäftigt. Und wenn er mal nicht spurt, dann hatte er entweder Nachtschicht oder seine Frau Andrea hat ihm Schnitzel gekocht.


Klarinette

Eine gute Bar in Salzburg ist gesucht? Dann musst du Julia Prohaska fragen. 

 

 

 

 

 

 

Thomas Mitschitz


Tenorhorn

Simon Schrattenholzer

Herbert Stockinger

Andreas Maier


Hohes Blech

Manuel Prohaska

Karl Schwarzl

Marlies Deisel

Hannes Krompaß