Vorstand Musikkapelle Mauer
Der neu gewählte Vereinsvorstand

Am 15. Februar 2013 trafen sich die Mitglieder der Musikkapelle Mauer zur Teilnahme an der Generalversammlung im Musikheim. Seitens der Bezirksarbeitsgemeinschaft des NÖ Blasmusikverbandes nahmen Bezirksobmann-Stv. Rudolf Humpelstetter und für die Marktgemeinde Bürgermeister Franz Penz teil.

Unter anderem stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Obmann und Kapellmeister bedankten sich bei den MusikerInnen für ihr Engagemant im Verein – sowohl musikalisch als auch bei den zahlreichen gesellschaftlichen Aktivitäten. Bürgermeister Franz Penz betonte die gute Zusammenarbeit zwischen den Musikvereinen untereinander und auch mit der Gemeinde.

Bei der Jahresabschlussfeier, die direkt im Anschluss abgehalten wurde, präsentierten Andreas Wabro und Ulrich Galander die neu überarbeitete Website des Musikvereines.