Glückwunsch zur Hochzeit: Christina & Andreas

Andreas, Obmann Stv. der Musikkapelle Mauer, und Christina Maier, Klarinettistin des Bläserkorps Hollenburg-Wagram, gaben einander am 1. Juni 2013 das Ja-Wort.

Die Verabschiedung in den Elternhäusern des Brautpaares, umrahmten die MusikerInnen beider Musikvereine musikalisch. Beim Trauungsgottesdienst sorgten eine Bläsergruppe der Musikkapelle Mauer und die Singgemeinschaft CHORiosum für feierliche Klänge. Agape und Empfang der Hochzeitsgesellschaft im Gasthof Birgl umrahmten die beiden Musikvereine gemeinsam mit festlicher Blasmusik. Die Polka-Partie aus Mauer spielte beim traditionellen "Braut-Vazahn" auf. Und natürlich ließ es sich das Brautpaar nicht nehmen, ein paar Stück gemeinsam mit den Musikern der Polka-Partie und der Band "KernZeit" zum Besten zu geben.

Auf diesem Wege– liebe Christina,lieber Andreas – nochmal herzlichen Dank dafür, dass wir eure Hochzeit gemeinsam mit euch feiern durften. Wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg viel Glück und Freude und hoffen, dass wir euch musikalisch und kameradschaftlich noch viel Jahre begleiten dürfen!

Bilder von der Hochzeit finden Sie unter "Fotos"