Silbernes Leistungsabzeichen - verfrühtes Weihnachtsgeschenk?

v.l.n.r.: Kpm. Hannes Krompass, Benedikt Wabro, Obmann Laurentius Mayrhofer, Ingo Freithofnigg und Kpm. Herbert Stockinger

Mit großer Spannung fieberten Benedikt Wabro und Ingo Freithofnigg dem Prüfungstermin (Sonntag, 14. Dezember) entgegen, hieß es doch das bisher Geübte in bester Manier zu präsentieren - was sichtlich gelang: Die Prüfer in Zeillern honorierten die Leistungen mit sehr gutem und ausgezeichnetem Erfolg. Und das, obwohl die beiden Kandidaten 10 Stunden zuvor noch im Schweiße ihres Angesichts das Adventkonzert in der Mauringer Pfarrkirche gespielt hatten. Das Motto "Carpe diem" nehmen die zwei also wirklich ernst!