Klettern in Weinburg

Stellt euch einen verregneten Samstagvormittag Ende März vor.

Am Freitag Holzregisterprobe und am Sonntag Gesamtprobe. Jeder normale Mensch würde jetzt sagen: “Heute (Samstag) mach ich mal nichts!“

Aber wir nicht. Einige hochmotivierte, sportlich engagierte Mitglieder der Musi fuhren pünktlichst Klettern. Das Ziel: Cerro Torre in Argentinien. Haha, Spaß ;) , für den Berg müssen wir wohl noch ein-, zwei Wochen trainieren.

Nein, wir fuhren in die Halle nach Weinburg, wo wir volle drei Stunden rumkraxln und uns austoben konnten wie wir wollten. Manche trainierten ihre Technik oder wollten den nächsten Schwierigkeitsgrad erreichen, andere (unsere Jugendreferentin zum Beispiel) haben fleißig Kopfstand geübt.

Naja, kurz nach Mittag gingen wir, Verzeihung, "schleppten wir uns" ist wohl der bessere Ausdruck, zurück zu den Autos und fuhren kraftlos und hungrig heim.

Wo einige von uns wohl bis Sonntagabend durchschlafen werden, um wieder fit für die Probe zu sein.

Fotos dieses gewagten, aber lustigen Events!