Jungmusiker Camp 2015

Vom 24. bis 26. August war das kleine, beschauliche Dörfchen Oberleis im sonnigen Weinviertel Schauplatz unzähliger, wahnsinnig lustiger wie musikalisch bildender Aktivitäten, die unsere Jungmusiker samt Begleiter erleben durften - dem heißen Wetter gemäß wurde im Freibad gechillt (oder auch nicht, man bestaune die herumtollenden jungen Menschen auf den Bildern), am Lagerfeuer gegrillt, man versuchte sich an gruseligen Nachtspielen und beobachtete das Wild im Tierpark, ja man bildete sich sogar in Heldenberg im neolithischen (für alle Nicht-Lateiner: jungsteinzeitlichen) Dorf,  töpferte um die Wette und stärkte mit all dem das Zusammengehörigkeitsgefühl sowie den Ansatz, probte man ja zwischendurch immer wieder fleißig.

Viel zu schnell vergangen, wie immer, aber mit freudigem Ausblick auf das folgende Lager sei hiermit der Kurzbericht beendet und auf die Fotos verwiesen, die als Schnappschüsse auf der Homepage gelandet sind.