Ein kleines Obmannsständchen...

Die Überraschung war perfekt - ohne jegliche Informationslücken im Vorhinein (ja selbst die Aufmüpfigsten unserer Jungmusiker konnten bravourös Stillschweigen bewahren) hat es sich ein Großteil der MusikkollegInnen mittwochabends zu Herzen genommen, unserem lieben Obmann Laurentius Mayrhofer zu seinem 40. Geburtstag aufzuspielen und ihm für die kommenden Jahre alles Gute zu wünschen - mit Gerstensaft und leckerem Kuchen versorgt, blieb einem daraufhin gar nichts anderes übrig, als die angebrochenen Abendstunden im Hause Mayrhofer zu verbringen und die wohlig warme Stube dem sternenklaren, kalten Freien vorzuziehen.

 

Lieber Laurentius, auch im Namen des Redaktionsteams Alles, Alles Gute und weiterhin viel Vergnügen und Schaffenskraft im Beisein unserer Musik.

 

Zu den Schnappschüssen....