Konzertwertung Vöcklabruck

Was für ein Tag! Zusammengepfercht im Bus (mehr oder weniger) stumm erwartend, was da kommen mag. Konzertwertung. Kaum jemand weiß, was das eigentlich bedeutet. Da flattert das arme Herz schon ganz schön, wenn sein Träger die Bühne beschreitet. Und versucht, das musikalisch Bestmögliche zu demonstrieren (was nach all den Proben auch erwartet wird). Halb so wild, mag mancher sagen. Standard, eh immer das Gleiche, ein andrer.

Nicht mit uns, liebe Homepagebesucher. Gewöhnlich, das war gestern. Außergewöhnlich, strebend nach dem, was möglich ist. Und das ist schlussendlich unbegrenzt.

Bei so viel Erwartung darf man anschließend natürlich auch herzhaft Abendessen. Das muss sein, bei aller Liebe.

Wir bedanken uns bei allen, die uns (vor allem psychisch) immer unter die Arme greifen, und Undenkbares möglich machen. So wie heute. Auf zu neuen Höhen!

Bilder dieses Erlebnisses hier!