Unser Karl...ist 50!

Unser lieber Karl ist nicht nur unser Solotrompeter. Er ist eine Legende. Eine Ikone der Musikkapelle Mauer. Und seit Anbeginn dabei. Ein Gründervater, sozusagen.

Unser lieber Karl ist nun 50 geworden. Eigentlich schon vor ein paar Wochen (im Mai), doch so genau wollen/konnten wirs nicht nehmen, ging doch das Konzert allen Feiern (und jedem außermusikalischen Spaß) vor. Umso mehr haben wir uns gefreut, ihm jetzt im Nachhinein alles Gute zum runden Geburtstag zu wünschen und ihm ein Ständchen zu spielen.

Auf viele weitere schöne Jahre in unserem Kreis, lieber Karl - und dass du dir deinen Ansatz so erhältst, wie wir (und alle unsere Zuhörer) das immer heraushören können. Danke für deine Mitarbeit und alles alles Gute! Zu den Bildern der Gratulation...