Konzertwertung

Grafenwörth im Frühling 2019. Ein sonniger Tag. Das Frühlingswetter ist perfekt.  Man fühlt sich wohl. Man ist glücklich. Doch glücklich waren wir auch aus einem anderen Grund. Heute war nämlich endlich die mit inniger Sehnsucht erwartete Konzertwertung. Endlich konnten wir der Jury das vorspielen, was wir seit Monaten probten. "Children's Suite" und "A Princess's Tale". Zwei sehr schöne Stücke die in Stufe C eingestuft werden und uns beachtliche 90.5 Punkte einbrachten. Doch um die Punkte ging es uns ja eigentlich nicht. Schließlich ist doch der Weg das Ziel, so sagt man jedenfalls. Der Weg war zwar lang und gelegentlich steinig, aber dennoch hatten wir Freude daran, ihn zu gehen. Und geht es nicht letzten Endes darum? Freude am Musizieren zu haben?

Außerdem gingen wir dann sehr sehr gut essen, also hat sich die Konzertwertung gleich doppelt gelohnt! ;)

Fotos gibts hier!

Und für besonders Interessierte: Unten gibt's das Video unseres Auftrittes!