Tag der Musik

Tag der Musik. Nein, wohl eher Wochenende der Musik. Denn heuer feierten wir in der Gemeinde gleich zwei Tage lang die Musik. 

Samstagabends kamen alle unsere Freunde aus dem Musikverein Gerolding und der Dunkelsteiner Blasmusik vorbei und wir spielten ein gemeinsames Monsterkonzert sowie jede Kapelle einzeln einen Dämmerschoppen. Nur um dann gemeinsam gemütlich auf den schönen Abend anzustoßen. So stell ich mir einen perfekten Sommerabend vor.

Und am Sonntag gings gleich weiter. Zuerst feierten wir eine heilige Messe und im Anschluss gabs unzählige Ehrungen. Der Heurigenbetrieb wurde von der Blasmusik Hafnerbach mit einem exzellenten Frühschoppen umrahmt.

Ich möchte diese Plattform nutzen, um allen Gästen, der Blasmusik Hafnerbach sowie allen Helfern nochmals im Namen der Musikkapelle Mauer zu danken. Und ganz besonders der Familie Schmidt, die uns jedes Jahr ihre Halle zur Verfügung stellt.

Fotos gibts hier!