Adventklänge

Dieses Wochenende veranstalteten wir zum ersten Mal unsere Adventklänge und es war ein voller Erfolg!

 

Zu Beginn gaben am Samstag in der Pfarrkirche unsere Jungmusiker und einige Holz- und Blech-Ensembles Weihnachtslieder und andere schöne Stücke zum Besten. Danach wurde auf unserem Adventmarkt für das leibliche Wohl in Form von Glühwein, Feuerflecken und Mehlspeisen bestens gesorgt. Außerdem gab es Stände zahlreicher Aussteller aus der Region, welche unter anderem Kunst, Leckereien und Schmuck anboten. Das an diesem Tag dann auch noch der erste Schnee fiel und uns eine weiße Landschaft umgab, war dann noch das Tüpfelchen auf dem I!

 

Auch am Sonntag war nach der Messe, welche ein Ensemble musikalisch umrahmte, der Adventmarkt wieder geöffnet. Diesmal bei Sonnenschein!

 

Uns hat das Event allesamt bereits in Weihnachtsstimmung versetzt und wir möchten uns bei euch für den zahlreichen Besuch bedanken!

 

Hier gibts Fotos!