Monatsrückblick Mai

Auch der Mai war wieder ein ereignisreicher Monat für uns!

 

Zuerst durften wir am Muttertag die Erstkommunion in Mauer mit einem Einzugsmarsch und einem kurzen Platzkonzert musikalisch umrahmen.

 

Darauf folgte unser Highlight des Monats: die Hochzeit unserer Cornelia und unseres Hannes. Die Messe wurde bei traumhaftem Wetter in Maria Langegg von uns gemeinsam mit der Militärmusik NÖ musikalisch gestaltet und daraufhin wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Es war für uns alle ein wunderschönes Wochenende, das wohl keiner von uns so schnell vergessen wird. Hier gibts Fotos davon!

 

Zu guter Letzt durfte unsere Polkapartie beim Radio NÖ Frühshoppen in Laa/Thaya mitwirken und einige Stücke zum Besten geben. Hier sind die Fotos vom Mai.

 

Nun freuen wir uns schon auf den Juni, der mit unserem Musikerausflug nach Deutschlandsberg und dem jährlichen Dämmershoppen in Spitz auch wieder Highlights bereithält!