Jungmusikercamp 2023

Vergangene Woche fand wieder unser alljährliches Jungmusikercamp statt. Das bedeutet unsere Nachwuchstalente durften gemeinsam mit einigen älteren (aber nicht minder talentierten) Musikern von uns drei lustige Tage verbringen.

Diesmal ging es in eine Unterkunft nach Waldhausen im Strudengau. Dort wurde rund um die Uhr gemeinsam musiziert, geprobt, aber auch gekocht und gespielt.

Zusätzlich gab es auch noch drei Tagesausflüge: Am Montag durften die Jungmusiker beim 3D-Bogenschießparcour in Dorfstetten ihr Geschick unter Beweis stellen. Am Dienstag ging es für alle zum Entspannen und Planschen ins Hallenbad Ysper. Und am Mittwoch wurde auf der Heimfahrt noch dem Musikhaus Schagerl ein Besuch abgestattet, wo wir hinter die Kulissen einer Musikinstrumentenwerkstatt blicken konnten. Alles in allem waren das wieder drei sehr coole Tage, an die die Jungmusiker sich hoffentlich noch länger gerne zurückerinnern.

 

Hier gibts die FOTOS!