Adventklänge 2023

Vergangenes Wochenende war es wieder so weit: unsere jährlichen Adventklänge fanden statt! Samstags läuteten 4 unserer musikalischen Kleingruppen mit einem weihnachtlichen Konzert in der Kirche die kommende Adventszeit ein. Danach konnten sich unsere Gäste am Adventmarkt bei Glühwein und Feuerflecken aufwärmen und bei den vielfältigen Ständen der Aussteller vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ergattern. Der starke Schneefall trug sein Übriges zum Weihnachtsflair bei.

Am Sonntag wurde dann auch noch die Messe von unseren Musikern begleitet und der Adventmarkt war ebenfalls nochmal für alle Besucher geöffnet.

Insgesamt blicken wir also auf ein rundum gelungenes, sehr weihnachtliches Wochenende zurück!

 

DANKE für euren Besuch!

Fotos vom Wochenende gibts HIER!