Monatsrückblick Jänner

Wir sind im Jänner gleich wieder aktiv ins neue Jahr gestartet, hier eine kurze Zusammenfassung:

 

Nachdem das alte Jahr mit dem traditionellen Neujahrblasen endete, ließen wir dessen Geschehnisse auf unserer jährlichen Jahresabschlussfeier Revue passieren (Fotos HIER). Bei gutem Essen und Trinken blickten wir auch nach vorn, auf die geplanten Aktivitäten und Auftritte 2024. Ihr könnt schon mal gespannt sein!

 

Am vergangenen Wochenende gab es dann auch schon unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr, zum ersten Mal fand der Volksmusiknachmittag statt. Bei gemütlichem Flair war für musikalische Untermalung durch einige unserer Kleingruppen und Speis und Trank bestens gesorgt. Danke fürs Kommen! HIER gibts Fotos davon.

 

Zu guter Letzt feierten wir gemeinsam ausgelassen den runden Geburtstag von unserer Heidi. Im Gasthof Veigl verbrachten wir einen sehr lustigen Abend. Auch davon gibts HIER Fotos. Nochmals alles Gute!