Firmung + Tag der Musik 2024

Letzten Samstag standen für uns gleich zwei Ausrückungen am Programm: Zuerst durften wir die Firmung in Mauer musikalisch umrahmen, dabei spielten wir bei strahlendem Sonnenschein ein Platzkonzert am Kirchenplatz. Direkt danach ging es auch schon weiter nach Gerolding, wo heuer der alljährliche Tag der Musik stattfand. Dort gaben wir im Rahmen des "Monsterkonzerts" gemeinsam mit unseren Nachbarkapellen, dem MV Gerolding und der Dunkelsteiner Blasmusik, einige Märsche zum Besten. Anschließend spielten wir noch einen kurzen Dämmerschoppen, dabei konnten auch schon ein oder zwei Stücke unseres Konzertprogramms für den 8. Juni (Herzliche Einladung!) gehört werden. Da auch das Wetter aushielt also mal wieder ein wunderschöner musikalischer Tag!

Fotos vom Samstag gibts HIER!