
Am vergangenen Donnerstag durften wir endlich die Dämmerschoppen-Saison eröffnen! Dabei spielten wir wie schon in den vergangenen Jahren wieder in Spitz, in diesem Jahr war der Pfarrhof unsere Bühne. Dieser war bei höchstsommerlichem Wetter gut gefüllt und wir gaben einige Tage vor der Sommersonnenwende bis lange nach dem Sonnenuntergang ein bunt gemischtes Programm zum Besten. Dabei kamen weder Polka, Walzer oder Marsch noch moderne Stücke zu kurz. Für Verpflegung wurde seitens der Pfarre Spitz bestens gesorgt. Eine ganz besondere Freude war es uns, dass dieser Dämmerschoppen von GemeindeTV journalistisch begleitet wurde, herzlichen Dank dafür!
Auch bei euch bedanken wir uns herzlich fürs Vorbeischaun! Für uns geht es jetzt in eine kurze Sommerpause, bevor wird dann im August in alter Frische in die nächsten Auftritte starten!
Hier geht es zu den Fotos bzw. einem Videobericht über den Dämmerschoppen auf der Website von GemeindeTV!
