"Light Night" - It was our pleasure...

Wenn sich die schöne Septembersonne ihrem täglichen Ende neigt, dann wird es bei uns hell. Ganz hell. Und laut. Denn wir machen die Nacht zum Tag. Light up your night, light up your life. So muss Party sein.

 

Mit stimmigen Lichtelementen, kühlen Getränken und jeder Menge Hits aus dem D'n'B Genre hat das heurige Thema des allseits beliebten Sound Shake® viel Aufmerksamkeit erregt. „Light up your night, light up your life“ haben die vielen Gäste dabei wirklich ernst genommen: Bis in die Morgenstunden wurde in Neuhofen die Nacht zum Tag erkoren und so richtig abgeshaked. Dem hippen Vorjahresthema mit seiner rockigen Musik der 60er und 70er folgte heuer eine musikalische Neuausrichtung in die jüngste Vergangenheit und die Gegenwart. Keine schlechte Entscheidung, denn: Bei D’n’B und herrlichen Burgern, da lässt sichs wirklich feiern.

 

ZU DEN FOTOS...

 

DJ-Lineup

Unsere DJs warten darauf, euch zu unterhalten! Light up, folks!
Unsere DJs warten darauf, euch zu unterhalten! Light up, folks!

Die letzten Events in Bild und Bericht