17. April 2024
09. Februar 2024
Mit Ende des vergangenen Jahres erschien auch wie immer eine neue Ausgabe unserer Musikerzeitung, welche beim Neujahrblasen auch schon fleißig ausgeteilt wurde. Darin blicken wir auf einige Highlights des zweiten Halbjahres 2023 zurück, darunter unseren Adventmarkt, einige Ausflüge und andere Events. Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Lesen und freuen uns schon auf das kommende Halbjahr, welches sicherlich auch einige Höhepunkte zu bieten hat! Danke an Heidi Ruhhofer und die zahlreichen...
03. Februar 2024
Wir sind im Jänner gleich wieder aktiv ins neue Jahr gestartet, hier eine kurze Zusammenfassung: Nachdem das alte Jahr mit dem traditionellen Neujahrblasen endete, ließen wir dessen Geschehnisse auf unserer jährlichen Jahresabschlussfeier Revue passieren (Fotos HIER). Bei gutem Essen und Trinken blickten wir auch nach vorn, auf die geplanten Aktivitäten und Auftritte 2024. Ihr könnt schon mal gespannt sein! Am vergangenen Wochenende gab es dann auch schon unsere erste Veranstaltung in...
03. Februar 2024
03. Februar 2024
03. Februar 2024
21. Dezember 2023
27. November 2023
Vergangenes Wochenende war es wieder so weit: unsere jährlichen Adventklänge fanden statt! Samstags läuteten 4 unserer musikalischen Kleingruppen mit einem weihnachtlichen Konzert in der Kirche die kommende Adventszeit ein. Danach konnten sich unsere Gäste am Adventmarkt bei Glühwein und Feuerflecken aufwärmen und bei den vielfältigen Ständen der Aussteller vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ergattern. Der starke Schneefall trug sein Übriges zum Weihnachtsflair...
27. November 2023
24. November 2023
In Vorbereitung auf unsere dieses Wochenende stattfindenden Adventklänge besuchten wir gemeinsam den Adventzauber in den Kittenberger Erlebnisgärten. So konnten wir uns Inspirationen holen und langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung kommen. In der Zwischenzeit haben unsere Jungmusiker fleißig gebastelt und Kekse gebacken. Die Ergebnisse könnt ihr dann am Adventmarkt bestaunen und euch schmecken lassen. Fotos vom Ausflug gibts HIER! Wir möchten euch auf diese Weise auch nochmal herzlich...

Mehr anzeigen